für Frieden
 

Diese Seite wird noch erweitert.

Tagpfauenauge / Aglais io  am Sommerflieder

Nicht selten, wir wollen aber alles dafür tun das es so bleibt! Deswegen pflanze ich selbst auf dem Balkon nur Insekten freundliche Pflanzen, also keine Kulturpflanzen! Ich habe eine Schmetterlingsüberwinterrungshilfe und auch ein Bienenhotel, auf dem Balkon.  

Im Frühjahr bin ich dann wieder begeistert, wenn es mir um die Nase brummt und summt. Die Schmetterlinge Tags und Abends die Nachtfalter kommen. Dadurch habe ich auch die Fledermäuse auf den Plan gerufen, natürliche Auslese ist ja auch korrekt!

Ist möglicherweise ein Bild von Blume, Natur und Text „STASUMD Christiane Gallinat Naturfoto Naturfotografie &Digital Ûrst“







Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
E-Mail
Karte
Infos