für Frieden
 

On Tour Natur Berichte zu Naturschutz und Schwierigkeiten in der Natur.    


Unsere Tagestouren in Berlin und Umgebung

Aus den FB Dikussionen "Botschafter/in für die Natur"

Foto: Christiane  Gallinat

Tagpfauenauge / Aglais io  am Sommerflieder

Nicht selten, wir wollen aber alles dafür tun das es so bleibt! Deswegen pflanze ich selbst auf dem Balkon nur Insekten freundliche Pflanzen, also keine Kulturpflanzen! Ich habe eine Schmetterlingsüberwinterrungshilfe und auch ein Bienenhotel, auf dem Balkon.  

 ➡︎   weiterlesen

 









LLox Miniaturwelten Berlin Album meiner Fotos von 2017.      ←zum Album 








Die Loxx Miniatur Welten Berlin war eine Modelleisenbahn-Dauerausstellung in Berlin, die 2003 eröffnet wurde. Mit mehr als 800 m² war sie, laut Aussage der Betreiber, die drittgrößte Modellbahn der Welt. Sie befand sich im Alexa am Alexanderplatz in Berlin.   Lies mehr auf Wikipedia

Die Ausstellung schloss zum 31. August 2017.













      












 Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


 
 
E-Mail
Karte
Infos