für Frieden
 

Liebe Besucher meiner Presse- und Narturseiten

Ich will ein wenig unterstützen, dass das Verständnis für die Natur wächst

Meine Frau "Fotopitti" und ich gehen leidenschaftlich auf Fototouren, um sehenswerte Motive einzufangen, und bestmöglich zu beschreiben, auch um Wissen für die Nachwelt festzuhalten. Wir verbinden immer unsere Fotos mit Erklärungen, die wir entweder aus vorhandenen veröffentlichten Beschreibungen verlinken, oder aus Büchern gelesen als eigene  Zusammenfassung hier anbieten. Es wird immer auf den Informationsursprung hingewiesen. Mitwirkende Autoren/Fotografen behalten ihren Ursprungsanspruch (Urheberrecht), und werden namentlich genannt.


Ich unterteile die Bereiche in Pflanzen und Tiere, die ich nochmals unterteilt  habe zu Insekten, die ich gesondert in mein seit 2009 bestehendes 

Insekten Bestimmung Projekt  verlinke. Im Bestimmungsprojekt können Fotografen/innen , oder einfach Fotografierende sich anmelden, und Fotos zu Bestimmungszwecken. anbieten. (kontaktieren sie dazu den Admin , wie im Projekt unter "Info" zu lesen).


 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
E-Mail
Karte
Infos